Bis auf das Ergebnis ein perfekter Tag!!! A perfect day with our friends from China!!

Teamfoto

Echte Liebe - 2pack feuert mit Partnern aus Fernost unsere Jungs vom BVB an.

Nachdem unser Geschäftsführer Dirk Pollmeier gemeinsam mit dem Geschäftsleiter unserer 2pack Außenstelle in Peking und seiner Assistentin, sowie einer Gruppe von langjährigen Produzenten und Lieferanten das Fußball-Duell zwischen Borussia Dortmund und dem AC Mailand (3:1, am 18.07.2017) „Zuhause“ in Guangzhou (China) schaute, wollten diese nun natürlich auch einmal das schönste Stadion der Welt live sehen.

Daher lud 2pack die Delegation zu dem Bundesliga-Topspiel BVB gegen Bayern München in den Signal Iduna Park nach Dortmund ein. Die Gruppe feierte natürlich standesgemäß komplett in schwarz-gelber Montur!

Die Reise wurde zudem durch Ausflüge nach Düsseldorf und Köln, sowie einer Betriebsbesichtigung unseres Hauptstandortes in Herzebrock abgerundet.