Die Mutter aller Derby's!

Foto aus der 2pack Lounge

Am Sonntag war es wieder soweit, das große Ruhrpott-Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 fand statt. Wir als BVB Produkt Partner haben es uns nicht nehmen lassen dies gebührend zu feiern.

Dazu haben wir zum Fussballfrühshoppen, 2Pack Doppelpass und zur Live-Übertragung des Spiels auf mehreren Monitoren und einer Großbildleinwand in unserer 2pack Lounge eingeladen.

Unserem Ruf sind auch 128 Gäste gefolgt, die zudem insgesamt 3339,09€ für die Neven Subotic Stiftung gesammelt haben, welche damit Kindern in den ärmsten Regionen der Welt eine bessere Zukunft ermöglichen wird.

Für die passende Atmosphäre haben wir ausreichend König Pilsener und original Stadionwurst aus dem Signal Iduna Park (ehemals Westfalenstadion) besorgt. Zusätzlich haben wir auch einen Merchandising-Stand vom BVB kommen lassen, damit sich die Fans vor dem Spiel auch noch passend einkleiden konnten.