Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04

Revier-Derby in der 2pack Lounge

Am vergangenen Sonntag, 15.04.2018, war es wieder soweit: das große Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 fand in der Arena auf Schalke statt.

Wir, von der Firma 2pack, haben wie auch schon in den letzten Jahren zum gemeinsamen Mitfiebern in unsere 2pack Lounge eingeladen, die mit mehreren Fernsehern und einer Großbildleinwand perfekt für ein solches Event ausgestattet ist. Natürlich gab es auch wieder die leckere Stadion-Bratwurst aus dem Borussia Dortmund Food Truck. Zusätzlich haben wir auch einen großen Merchandising-Stand vom BVB kommen lassen, damit sich die Fans vor dem Spiel auch noch passend einkleiden konnten.

Bei Bratwurst, Bier und vielen Fachgesprächen stimmten sich über 110 Gäste mit uns auf das Derby ein. Kurz vor der Live-Übertragung des Spiels schalteten wir dann zu unserem Nobby Dickel für die Aufstellung der Mannschaften und seinen persönlichen Tipp.

Abgesehen vom sportlichen Ergebnis hatten wir eine gute Zeit und haben zu guter Letzt gemeinsam einen größeren Geldbetrag für die „Leuchte auf“ BVB-Stiftung sammeln können, welche damit Projekte für bedürftige Kinder im Ruhrgebiet fördert.